Winterreifen von Minerva

Minerva – Qualität muss nicht teuer sein

Der deutsche Reifenhersteller Minerva hat die Antwort auf die Teuerungswelle. Der Winterreifen Minerva S110 ist ein wahrer Preisbrecher auf dem Markt. Zu einem unschlagbaren Preis bekommt man Winterreifen von guter Qualität – entwickelt von Deutschlands größtem Reifenhersteller. Noch taucht Minerva in keinem großen Reifentest auf, aber das wird sich ändern. Vernünftige Qualität zu einem konkurrenzlosen Preis wird nicht unbeachtet bleiben. Bewertungen auf Internetportalen streichen das besonders gute Preis-Leistungs-Verhältnis heraus. Laufruhe und geringer Verschleiß zählen zu den oft genannten Qualitäten von Minervareifen.

Minerva Winterreifen Angebote

* am 24.05.2017 um 4:57 Uhr aktualisiert

* am 24.05.2017 um 4:58 Uhr aktualisiert

* am 24.05.2017 um 4:58 Uhr aktualisiert

* am 24.05.2017 um 4:58 Uhr aktualisiert

* am 24.05.2017 um 4:58 Uhr aktualisiert

* am 24.05.2017 um 4:57 Uhr aktualisiert

Mit dem S110 hat Minerva einen Winterreifen vorgelegt der alle Eigenschaften eines Gebrauchsreifens mit Alltagstauglichkeit in sich vereint. Für besonders harte Winterbedingungen geeignet, entwickelte er unglaublichen Grip und Traktion auf Eis und Schnee. Durch die Laufflächengeometrie ist auch eine gute Wasserverdrängung gewährleisten, was den S110 auch auf nasser Fahrbahn zu einem sicheren Begleiter macht. Die selbstreinigende Lauffläche des Reifens macht nicht nur auf Schnee eine gute Figur, auch in Schlamm und Matsch geben Minerva Reifen höchste Sicherheit.

Durch einen geringen Rollwiderstand kann mit dem Minerva S110 auch der Verbrauch merklich gesenkt werden. Das ist eine der Zusatzeigenschaften, auf die man bei Minerva Wert legt. Nicht nur ein vernünftiger Winterreifen zu einem vernünftigen Preis war das Ziel. Der Fahrer soll auch bei Fahrgeräusch und Lenkansprache die Gewissheit haben, ein Qualitätsprodukt gekauft zu haben. Im unteren Preissegment erkämpft sich Minerva gerade einen der Spitzenplätze. Musste man in den vergangen Jahren oft Abstriche in Sachen Sicherheit und Fahrkomfort machen, wenn man zu einem günstigen Reifen griff, ist davon beim Minerva nichts mehr zu bemerken. Der Minerva S110 ist ein Reifen, der den Ansprüchen des Alltags voll gerecht wird.

Bei diesem Reifen sollte man schnell zugreifen. Man erhält neue Winterreifen um einen Preis, den nicht einmal runderneuerte Reifen schlagen können. Qualität muss nicht teuer sein. Das beweist Minerva mit seinem Winterreifen S110.